Die Jugendarbeit ist ein großes Aushängeschild unseres Vereins. Jedes Jahr bieten wir unterschiedliche Aktionen und Fahrten für die Kinder und Jugendlichen an. Im letzten Jahr sind wir in einen Freizeitpark gefahren und haben ein Sommerfest organisiert. Die alljährliche Übernachtung mit anschließender Weihnachtsfeier durfte am 2.Advents-Wochenende nicht fehlen.

Besonders bei dem 40 jährigen Jubiläum des Vereins haben sich die Kinder und Jugendlichen richtig ins Zeug gelegt. Von den Kleinsten wurde eine Steckenpferd-Quadrille vorgeführt, es wurde ein Tanz mit allen Kindern und Jugendlichen eingeübt und auch die „Wennetaler Haflinger-Quadrille“ hatte ihren festen Platz im Programm.

Für uns ist nicht nur die reiterliche Weiterentwicklung der Kinder wichtig, sondern auch das Miteinander und die Gemeinschaft wird bei uns sehr groß geschrieben.


Termine 2017

08. – 09.07.2017 Jugendwochenende

09.12.2017 – Übernachtung in der Reithalle

10.12.2017 – Weihnachtsfeier

(weitere Termine folgen)