Im Juni startet das Stadtradeln der Gemeinde Eslohe und wir sind als Verein wieder vertreten.

Wir freuen uns, wenn ihr unserem Team beitretet und fleißig Kilometer sammelt!

Das Stadtradeln wird wieder von der Volksbank mit 10 cent pro gefahrenen Kilometer unterstützt. Letztes Jahr konnten wir dabei 1050 € gewinnen, die unseren Schulpferden zugute gekommen sind.
Und zudem hat man natürlich einen Anreiz, das Auto mal zuhause stehen zu lassen.

Man braucht auch nicht zwingend die App oder ein Handy um teilzunehmen, sondern kann sich auch mit mehreren Personen zusammen anmelden und Kilometer eintragen .

Hier noch der Link, über den ihr direkt zu unserem Team kommt und die genauen Spielregeln:

https://www.stadtradeln.de/index.php?id=171&team_preselect=67225

https://www.stadtradeln.de/spielregeln

Gerne auch an Freunde, Familie, … weiterleiten!

Und jetzt: Anmelden, Drahtesel satteln, was für die Gesundheit und das Klima tun und dabei unseren Verein unterstützen!